dewalt

Werkzeuge von Dewalt für höchste Ansprüche bei der Renovierung

Eine Renovierung ist immer eine anspruchsvolle Aufgabe. Man braucht nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch das passende Handwerkszeug. Nur so kann die Herausforderung erfolgreich bewältigt werden. Die Werkzeuge des amerikanischen Herstellers DeWalt sind weltberühmt, zuverlässig und von höchster Qualität. Wer bei der Renovierung auf Qualität setzt, der wird mit der Qualität von DeWalt die bestmöglichen Ergebnisse erzielen können.

Ein kurzes Firmenporträt einer Weltmarke

DeWalt ist eine weltweit bekannte Marke des Herstellers Stanley Black & Decker. Black & Decker ist wiederum ein weltweit tätiger und sehr erfolgreicher Hersteller von Werkzeugen aller Art. Unter der Marke DeWalt hat der Konzern eine Vielzahl von hochwertigen Elektrowerkzeugen versammelt und ist somit der Gründungsgeschichte des Unternehmens treu geblieben. Gegründet wurde DeWalt als eigenständiges Unternehmen von Raymond E. DeWalt.

Der Entwickler und Tüftler hatte gute Gründe für den Aufbau einer eigenen Unternehmung. Denn Raymond E. DeWalt war der Erfinder der Radial-Arm-Kreissäge. Dieses praktische Werkzeug gehört heute noch in jeden gut sortierten Heimwerkerschrank und ist im modernen Handwerk einfach unverzichtbar. Bis in die heutige Zeit hat sich die Marke ihre Leidenschaft zur Innovation bewahrt und liefert den Kunden genau das, was wirklich benötigt wird. Produkte und Werkzeuge von DeWalt garantieren ein höchstes Maß an Qualität zu fairen Preisen. So werden sie zur idealen Lösung für Heimwerker, Handwerker, Hobby-Handwerker und alle, die ihre Herausforderungen möglichst schnell und effektiv bewältigen wollen.

Die besten DeWalt-Werkzeuge für die Renovierung

Die Produktwelt von DeWalt ist riesig und natürlich ist es fast nicht möglich, alle Produkt im Detail vorzustellen. Es gibt allerdings eine ganze Reihe von Werkzeugen, die für eine Renovierung einfach immer gebraucht werden. Diese sollen einmal näher vorgestellt werden, einfach damit man sie kennt und weiß, wo man Qualität finden kann! Händler sind zum Beispiel die Jungs von ibinstolzdrauf

Der DeWalt Akkuschrauber in verschiedenen Ausführungen

Einer der Klassiker in der Produktwelt von DeWalt ist der Akkuschrauber. Diesen gibt es in verschiedenen Ausführungen, mit unterschiedlichen Funktionen und in diversen Größen. Egal für welchen Zweck: Einen DeWalt-Akkuschrauber kann man immer gebrauchen! Dabei fällt natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sofort ins Auge. Die Akkuschrauber von DeWalt vereinen Qualität mit fairen Preisen. Hier bekommt man wirklich einen Wert für sein Geld!

akkuschrauber-von-dewalt

Die DeWalt Tischkreissäge und Kappsäge

Die Kappsäge war der Grund für die Entstehung des Unternehmens und ist natürlich heute noch im Sortiment zu finden. Auch Tischkreissägen gehörten schon damals schnell zum Angebot von DeWalt. Heute sind die Produkte natürlich moderner, leistungsstärker und deutlich besser im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Sie liefern maximale Leistung, die besten Ergebnisse und sind für eine Renovierung einfach unverzichtbar!

arbeiten-mit-dewalt

Die DeWalt Schlagschrauber und Winkelschleifer

Eine Renovierung ohne Schlagschrauber und Winkelschleifer ist in der Regel fast unmöglich. Egal, ob es um Feinheiten oder um große Arbeitsschritte geht – Mit einem Schlagbohrer und einem Winkelschleifer von DeWalt ist man in der Situation auf ideale Art und Weise gerüstet und kann jeder Herausforderung begegnen.

Das Zubehör von DeWalt

Elektrogeräte brauchen natürlich auch das passende Zubehör, sowie hochwertige Ersatzteile. Bei den Akkus, den Bohraufsätzen, den Schraubaufsätzen und den Ersatzsägeblättern darf man auf keinen Fall auf Qualität verzichten, wenn man Qualität erreichen will. Hier bietet DeWalt eine große Auswahl, passend zu jedem Gerät im Sortiment. Ein kleiner Tipp am Rande: Mit dem DeWalt Baustellenradio hat man zu jeder Zeit den richtigen Sound während der Arbeit im Ohr!

Dazu kommen noch viele weitere Werkzeuge für den täglichen Bedarf. In der Produktwelt von DeWalt bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt und man bekommt die bestmögliche Qualität für das eigene Projekt!

Qualität und faire Preise sind ein Markenzeichen von DeWalt

dewalt-kappsaege

Gutes Werkzeug ist oft sehr teuer. Das ist bei DeWalt nie der Fall. Klar hat auch Qualität ihren Preis. Aber wer hier nur auf den Preis schaut, der hat bald ein ganz anderes Problem. DeWalt steht seit knapp 100 Jahren für maximale Qualität zu einem fairen Preis und bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an unterschiedlichen Lösungen an. Eine erfolgreiche Renovierung ist von zwei Faktoren abhängig: dem Geschick des Handwerkers, und der Qualität des Werkzeugs. Mit Werkzeugen von DeWalt hat man die ideale Kombination aus Preis und Leistung gefunden. Sämtliche Werkzeuge werden geprüft, sind mit einer Garantie versehen und ermöglichen die maximale Leistung bei jedem einzelnen Einsatz. So werden die Elektrowerkzeuge zu einem unverzichtbaren Begleiter auf jeder Baustelle!

DeWalt liefert Lösungen dort, wo sie gebraucht werden!

Eines der Markenzeichen von DeWalt ist es, dass man als Entwickler von Werkzeugen immer wieder neue Wege geht. Die Kunden und Fans der Marke sind seit Jahrzehnten begeistert von der Vielseitigkeit der Werkzeuge und setzen auf die Markenqualität von DeWalt. Schon viele individuelle Projekte von Profis und Heimwerkern konnten nur erfolgreich vollendet werden, weil auf die Werkzeuge von DeWalt gesetzt wurde. In der Fachwelt genießt die Marke einen herausragenden Ruf und gehört zu den ersten Ansprechpartnern, wenn bestmögliche Qualität beim Werkzeug im Fokus steht.

Teile wenn es Dir gefällt!

Siehe auch

Schaumpistole

Schaumpistole

Die Schaumpistole wird, ähnlich wie die Kartuschenpresse verwendet. Hier ist allerdings die Technik noch einfacher, denn die Dose wird …

Kartuschenpresse

Kartuschenpresse

Die Kartuschenpresse oder auch Kartuschenpistole genannt, benutzt jeder Heimwerker zum sparsamen Auftragen von Dichtstoffen wie Silikon oder auch Klebstoff. …

Trockenbauzange

Trockenbauzange

Die Trockenbauzange ist für das Verbinden von Aluprofilen notwendig. Wenn Trockenbauwände aufgestellt werden, um Räume zu teilen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert